+41 79 323 92 92 info@hypnosepower.ch

Referenzen

 

11.04.2019

Liebe Gabriela

Als mir meine Kollegin erzählte sie habe einen Hypnose Termin welcher ihr bei der Rauchentwöhnung helfen soll, war ich äusserst skeptisch.

Ich wurde aber positiv überrascht, denn auch nach einigen Monaten war sie immer noch Rauchfrei – auch heute ein Jahr später ist sie immer noch Rauchfrei. Für mich verflog die Skepsis umgehend und ich entschied mich ebenso für eine Rauchentwöhnungs-Hypnose.

Nach 2 Sitzen stand das Rauchen für mich nicht mehr im Vordergrund, ich hatte keine Probleme damit die “tote” Zeit mit Nicht-Rauchen zu verbringen und es ist einfach nur toll nicht mehr nach dem qualm zu riechen und frei atmen zu können.

Gabriela hat eine tolle Art und ist super aufgestellt, sie macht es einem sehr einfach schnell vertrauen zu fassen.

Ich fühle mich heute sehr sehr sehr wohl als Nichtraucherin und kann sie wirklich empfehlen.

Ich möchte mich nochmals herzlich bei dir bedanken!

Gerne melde ich mich wieder, sollte ich in eine schwierige Phase geraten.

 

Ich wünsche dir eine schöne Zeit und verbleibe mit lieben Grüssen

S.

 

16.01.2019

Die Sonne scheint im Schnee, Kinder lachen beim Schlitteln und mein grosses weisses Pferd läuft gelassen und interessiert mit mir durch die Winter-Idylle.

Was vor zwei Jahren nur ein Wunschtraum gewesen ist, ist heute Realitätgeworden dank derHypnose- und Vorstellungsarbeit die ich mit Frau Gabrielle Köppel gemacht habe.

Durch ihr fachkompetentes und höchst empathisches Coaching bin ich heute viel selbstbewusster, viel glücklicher und viel mehr meines Könnens bewusst. Durch ihr Coaching habe ich meine Ambitionen, eine souveräne Horsewoman und ein verlässlicher Leader für mein Pferd zu sein, verwirklicht.

Mit ihr habe ich meine innerlichen Ängste konfrontieren können und aus den Trümmern ist ein helles solides Haus geworden. Ihre Begleitung war ein spannenderund liebevoller Weg zu mir selbst.

Ich kann ihr nicht genug danken. Und ebenso mein Pferd!

R.

 

 

Ich kam zu dir um mir das” elende” Rauchen abzugewöhnen, habe mich sehr wohlgefühlt (trotz anfänglicher Skepsis):)

Nach 2 Sitzungen war mir, das Rauchen nicht mehr wichtig, eine dritte Sitzung machte mir sogar die Selbsthypnose möglich.

Für mich eine echte Bereicherung auch in anderen Lebenslagen die “coolness” zu bewahren. Fühle mich heute als Nichtraucher wohl, kann dies jeder/jedem empfehlen.

D.T

 

Durch Zufall bin ich auf die Hypnose Therapie von Gabriela Köppel gestoßen. Aus Neugier habe ich mich bei ihr zu einer Hypnosesitzung angemeldet.

Das Resultat ist verblüffend. Ohne Mühe habe ich meine Gier nach Süssigkeiten verloren und esse nach nur einer Sitzung sehr viel Obst, das mir bis dahin immer zuwider war!  Ich kann es kaum glauben.

Aber am Schönsten ist die innere Öffnung, die ich erleben darf. Gabriela hat mit ihrer Unterstützung  eine große positive Veränderung in meinem Leben bewirkt. Danke

H.R

 

Rückmeldung nach 3 Monaten

Guten Abend Gabriela, möchte dir kurz mitteilen wie es mir seit meinem Besuch bei dir ergangen ist.

Bis heute habe ich acht Kilos verloren, fühle mich wunderbar und schaffe meine Treppen wieder bis in den zweiten Stock. Wenn das keine guten Nachrichten sind.

Danke Gabriela, du hast in der kurzen Zeit, die wir miteinander verbracht haben buchstäblich mein Leben verändert. Bin so froh, dass ich dich kennenlernen durfte. Wünsche dir alles Gute und werde mich sicher wieder einmal bei dir melden.

Herzliche Grüße

H.R

Als ehemaliger Betroffener von starken Cluster-Kopfschmerzen,  wurde ich von der Schulmedizin von Pontius zu Pilatus und wieder zurück gereicht – ohne Erfolg. Dann begab ich mich in einem ersten Schritt in die Hypnose, was einerseits die mir ja bekannten Auslöser nochmals viel klarer aufdeckte und andererseits auch erste Erfolge bei der Schmerzlinderung mit sich brachte.

In zweiter Instanz begab ich mich dann zur Osteopathie, was mir bis Heute die Schmerzen endgültig nahm. Natürlich kann ich nicht sagen ob es jemals zu einemRückfall kommen wird, dieses gute Gefühl hatte ich aber letztmals vor diesen beiden Schlüsselerlebnissen, was mich sehr optimistisch macht. Danke Gabriela …!

U.K

Da ich schon seit mehreren Jahren immer wieder an Angstzuständen und Panikattacken leide, habe ich mich entschlossen eine Hypnosetherapie durchführen zu lassen. Ich habe in der Vergangenheit schon sehr viele verschiedene Dinge ausprobiert, welche jedoch nicht grossen Erfolg zeigten. In der Zeit, als ich zum ersten Mal bei Gabrielawar, ging es mir nicht sonderlich gut und schon nach der ersten Behandlung merkte ich, dass ich wieder viel aufgestellter war und mehr Freude hatte. Nach ein paar weiteren Behandlungen ging es mir psychisch viel besser und seit dem ersten Treffen hatte ich kaum mehr Panikattacken.

Ich würde Gabriela jedem weiterempfehlen, auch wenn es nur darum geht eine Flugangst zu bewältigen. Sie hat mir in dieser Zeit sehr geholfen und dafür bin ich ihr sehr dankbar!

C.O