+41 79 323 92 92 info@hypnosepower.ch

Gewichtsreduktion – das virtuelle Magenband!

 Gewichtsreduktion – ein bisher unbeliebtes Thema?

  • Du hast schon diverse Diäten gemacht und dich mit Gewichtsreduktion beschäftigt, trotzdem purzeln die Pfunde kaum oder garnicht?
  • Nach jeder Diät sind die Pfunde bald wieder drauf und tendenziell noch mehr?
  • Grübeln über weitere Möglichkeiten das Gewicht zu reduzieren?
  • Verzweifelung und Stimmungsschwankungen machen sich breit?
  • Unter die Leute gehen – lieber nicht?
  • Abendliche Heißhungerattacken sind dir wohl bekannt?
  • Du leidest unter Diabetes mellitus Typ 2?

 

Gewichtsreduktion ist ein komplexes Thema. Es spielt so vieles mit hinein. Stress, Traumata, Unterversorgung des Körpers, Säuren- und Basengehalt des Körpers und vieles mehr.

Abnehmen beginnt im Kopf! 

Warum ist das so? Weil Abnehmen nicht auf der rationalen Bewusstseinsebene angegangen werden kann. Wäre es so einfach, würde es reichen den Entschluss zu fassen weniger zu essen oder sich normal und gesund zu ernähren. Hinter übermäßigem Essen steht eine seelische Dis-Balance, ein Ungleichgewicht. Das Essen dient der Kompensation des seelischen Schmerzes, der dahinter steht. Welche Art von Schmerz dahinter steht, ist individuell verschieden. Es können kleinere, durch die Erziehung geschaffene Themen dahinter stehen oder auch ein schweres Trauma, das einen Schutzpanzer benötigt. Die Hypnose hilft dir die Ursache zu finden und aufzulösen.

Übersäuerung, ein hormonelles Ungleichgewicht, Vitaminmangel oder andere körperliche Ursachen können ebenfalls die Ursache für übermäßiges Essen sein. Auch diese Dinge werden in der Sitzung bearbeitet. Du erhälst eine ganzheitliche Unterstützung, um dein Ziel zu erreichen.

Das virtuelle Magenband

eine sehr effiziente Methode aus England von Sheila Grant.

Das Programm enthält 4 Sitzungen, Es wird  virtuell mittels Imagination und Hypnose eine Magenband Operation nachempfunden. Durch deine Bereitschaft und die Unterstützung durch die Hypnose, nimmt dein Unterbewusstsein diese Suggestion wunderbar an und macht so keinen Unterschied, ob das nun real ist oder virtuell. Dein Körper ist so in der Lage viel schneller ein Sättigungsgefühl zu produzieren und du kannst dadurch wieder lernen wie sich ein gesundes und gutes Sättigungsgefühl anfühlt.

Wir haben als Baby ein instinktiv gesundes Empfinden dafür, was satt sein bedeutet. Durch Stress, gesellschaftliche Ansprüche und den sich angewöhnten Mustern, haben wir dieses gute Gefühl vergessen und essen viel zu schnell, zu viel und zu ungesund. Mit dieser Möglichkeit kannst du wieder spüren was “satt sein” bedeutet und was der Unterschied von “Kopfhunger” (willkürlich essen) oder “Bauchhunger” (essen da Energie benötigt) ist und wie du dagegen angehen kannst.

Wichtig; es geht nicht um Diät, Kalorien zählen oder einseitige Ernährung, sondern darum wieder zu lernen was sind normale Portionen und wie fühlt sich ein gutes Sättigungsgefühl an, wann ist es “Kopfhunger” und wann “Bauchhunger”.

Es geht nicht darum dich einfach dünn zu machen, sondern dein Bewusstsein für dich und deinen Körper wieder zu schärfen.

Leichtigkeit

Abnehmen und sich frei fühlen.

Ich unterstütze dich gerne in allen Bereichen.

  1. Lass mich dich unterstützen, damit du dich wieder schön und wohl fühlst in deiner Haut!
  2. Ich erkläre dir einfach und verständlich, warum Diäten allein nicht helfen!
  3. Stressfreier durch den Alltag – ich zeige dir wie das funktioniert.
  4. Warum verhält sich dein Körper genauso und produziert solche Heißhungerattacken? Ich gebe dir die Erklärung.

Du fühlst dich wieder wohl, kannst essen ohne schlechtes Gewissen. Die Zusammenhänge sind dir nun bekannt, dahinter stehende Probleme sind gelöst. Du fühlst dich frei und leicht – ohne eine weitere Diät und den dazugehörigen Misserfolg.

Ich freue mich auf deinen Anruf!