+41 79 323 92 92 info@hypnosepower.ch

Entspannung durch Hypnose in der Schweiz

Entspannungshypnose – Entspannung und ein Kennenlern-Angebot in der Schweiz.

Was ist Entspannungshypnose?

Ich biete dir Entspannung durch Hypnose in der Schweiz. Unser Leben kann durch die Anforderungen in Job und Familie sehr hektisch sein. Als Folge kann innere Unruhe und Stress auftreten. Entspannungshypnose bedeutet Zeit, nur für dich und dein Wohlbefinden. Eine Zeit in der du deinem Körper und Geist Ruhe Entspannung gönnst. Für deine Seele ist das wie ein Wellness-Programm. Es findet in der Entspannungshypnose keine Therapie statt. Du findest dennoch  manchmal Antworten auf innere Fragen. Du bist entspannt und manchmal eröffnen sich genau dann neue Möglichkeiten für dich selbst. Entspannungshypnose ist eine Tiefenentspannung für deinen Körper, Geist und deine Seele.

Wann ist eine Entspannungshypnose geeignet?

Die Entspannungshypnose eignet sich bei:

Stress
Antriebslosigkeit
Konzentrationsschwierigkeiten
Schlafstörungen

Diese Hypnose kann dich dabei motivieren und unterstützen den Alltag entspannter und freier zu erleben.

Hypnose kennenlernen – mit der Entspannungshypnose.

Die Entspannungshypnose ist auch eine hervorragende Gelegenheit, um Hypnose kennen zu lernen. Finde heraus, ob dir diese Therapieform zusagt und du dich wohlfühlst. Du tust dir, deinem Körper und deiner Seele etwas Gutes. Du musst nicht gleich Lebensthemen aufgreifen und bearbeiten. Deine persönliche Achtsamkeit und deine Ressourcen können gefördert werden und musst nicht gleich dein Innerstes nach Außen kehren.

Du hast die Möglichkeit Erfahrung mit Hypnose zu machen und herauszufinden, ob du dich mit mir als Mensch wohlfühlst. Kannst du genügend Vertrauen aufbauen, um anschließend Themen zu bearbeiten, die dich belasten, bedrücken oder einengen?

Was ist meine Aufgabe?

Meine Aufgabe besteht darin, dich zu einem persönlichen Level der Entspannung zu führen, der für dich angenehm ist. Für dich ist es eine Phantasiereise und für deinen Körper und deinen Geist pure Entspannung. Es besteht die Möglichkeit dich nach meinen Gutdünken in der Entspannungshypnose zu führen. Du kannst mir auch einen besonders schönen Wohlfühlort nennen, an den gerne in deiner Phantasie reisen möchtest.

Probiere es einfach mal aus!

Kennenlern-Angebot:

Ich reserviere für dich eine Stunde für eine Entspannungshypnose – für 99 CHF.

Fordere per Mail den Gutschein bei mir an – und der Entspannung steht nichts mehr im Weg!

Wenn du dich anschließend dafür entscheidest, ein anderes Thema zu bearbeiten, rechne ich dir die Kosten der Entspannungshypnose auf die Erstsitzung an.

Dieses Angebot ist nur für Entspannungshypnose und ausschließlich für den ersten Termin gültig. 

Reserviere dir hier dein persönliches Kennenlern-Angebot